Interactive Navigation

left
right

Thomas Schober

Position: Programmierung

Team: ACTS Communication

Im Team seit: April 2010

Thomas hat seine Karriere nach erfolgreichem Abschluss der HTL Villach (Netzwerktechnik) als Techniker bei einem Internetdienstleister begonnen. Im April 2010 begann das Entwickler-Team von checkfelix.com zu unterstützen. Nicht nur privat ist Thomas überzeugter Feuerwehrmann - auch im Beruf: Durch seine Einsatzbereitschaft und sein Engagement ist er mittlerweile ein wichtiges Mitglied bei allen IT Projekten der ACTS Group. In seiner Freizeit führt er mit der Freiwilligen Feuerwehr Übungen aus und trainiert dort auch Gruppen für Wettbewerbe. Daheim ist er in Latschach, nahe des schönen Faaker Sees. Somit kann er jeden Sommer die Harley-Davidson-Woche live miterleben.

>>Kontakt zu Thomas Schober

Aktuelles:

In 103 Tagen um die Welt - das war die Swatch Major Series 2016

Der Startschuss der diesjährigen Swatch Beach Volleyball Major Series fiel beim smart Major...

Hannes Jagerhofer in der „Austrian Event Hall of Fame“

Im Zuge der „Austrian Event Hall of Fame“ Gala des Event Marketing Board Austria, am 19. Mai 2016...

Menarini Mitarbeitertagung in Salzburg

Das Pharmaunternehmen Menarini lud Ende März zur halbjährlichen Mitarbeitertagung nach Salzburg...

Hannes Jagerhofers Event Exportschlager in Istrien mit dem goldenen Event Award ausgezeichnet

Das Porec Major wurde mit der „Zlatna Koza - Capra dóro Award“ („Goldenen Ziege“), dem jährlich...

Termine für die Saison 2016 fixiert

Das kommende Kalenderjahr bietet mit drei Stopps der Swatch Beach Volleyball Major Series, der FIVB...