Interactive Navigation

left
right

Thomas Schober

Position: Programmierung

Team: ACTS Communication

Im Team seit: April 2010

Thomas hat seine Karriere nach erfolgreichem Abschluss der HTL Villach (Netzwerktechnik) als Techniker bei einem Internetdienstleister begonnen. Im April 2010 begann das Entwickler-Team von checkfelix.com zu unterstützen. Nicht nur privat ist Thomas überzeugter Feuerwehrmann - auch im Beruf: Durch seine Einsatzbereitschaft und sein Engagement ist er mittlerweile ein wichtiges Mitglied bei allen IT Projekten der ACTS Group. In seiner Freizeit führt er mit der Freiwilligen Feuerwehr Übungen aus und trainiert dort auch Gruppen für Wettbewerbe. Daheim ist er in Latschach, nahe des schönen Faaker Sees. Somit kann er jeden Sommer die Harley-Davidson-Woche live miterleben.

>>Kontakt zu Thomas Schober

Aktuelles:

Das war die Rathausmann-Verleihung für Clemens Doppler und Alexander Horst

Ihre Bilder bei den FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften in Wien 2017 presented by A1 gingen...

Swatch Beach Volleyball FIVB World Tour Finals in Hamburg

Vom 22. - 27.August 2017 fand in Hamburg am Rothenbaum das Finale der Beachvolleyball World Tour...

Unters Messer oder auf die Couch - Im Gespräch mit Univ. Doz. Dr. Kuzbari

Kaum ein Thema polarisiert so stark wie die Ästhetische Medizin. Medienberichte von missglückten...

Ein exklusiver Standort für eine neue Ära der Ästhetischen Medizin

Schon lange steht das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin in Wien für qualitative...

UNIQA setzt Maßstäbe mit Veranstaltungen im großen Stil

Ende März/Anfang AprilUNIQA Bundesländer Tour durch Österreich9 Veranstaltungen in nur 5 TagenEnde...