Interactive Navigation

left
right

Hannes Jagerhofer

Position: Eigentümer und Geschäftsführer

Team: ACTS Group

Im Team seit: dem Anbeginn

Hannes Jagerhofer ist der Gründer und Eigentümer unseres Unternehmens und bis heute auch Kopf und Herz der Agentur-Gruppe. Er ist immer und überall, hat alles im Blick und weiß auch immer, wie es seinen Leuten geht. Als wandelnder Kreativling arbeitet er auf tausend Baustellen gleichzeitig, entwickelt permanent neue Ideen und Konzepte, hat einen hohen Qualitätsanspruch und den Blick für das Wesentliche.

Sein Sein und Arbeiten dominiert den Spirit unserer Agentur und ist maßgeblich für alle unsere Produkte. Er ist der, der am Beginn „die Idee“ hat und der, der am Ende nochmals drauf schaut und dann genau „das“ sieht, was noch gefehlt hat.

Nichts ärgert ihn mehr als mangelnde Perfektion und Kreativität. Nichts freut ihn mehr, als eine SMS von einem zufriedenen Kunden nach einer gelungenen Veranstaltung, in der etwas steht wie: „Vielen Dank für diesen einzigartigen Event. Das hat neue Maßstäbe gesetzt und uns viele positive Emotionen für unsere neue Marke gebracht. Großartig!“

Wir sind froh, dass er doch kein Arzt geworden ist, wie es sein Vater eigentlich für ihn vorgesehen hatte, sondern dass er sich vor einigen Jahren dazu entschlossen hat, sich seine Zeit lieber mit der Veranstaltung legendärer Clubbings in den Wiener Sofiensälen und im Technischen Museum um die Ohren zu schlagen, anstatt im Hörsaal zu sitzen.

Mittlerweile sieht er auf über 20 erfolgreiche Jahre zurück, in denen er diese Agentur-Gruppe aufgebaut, unzählige Kunden und große Marken betreut und beraten sowie nebenher auch erfolgreiche Eigenproduktionen wie die Reisesuchmaschine checkfelix.com, den seit Jahren laufenden FIVB Beach Volleyball Grand Slam in Kärnten, die Incentive-Event-Reihe „Cart City Circuit“ und den Helikopter Shuttle Service in Florida auf die Beine gestellt hat.

Sein "Baby" ist die YPD-Challenge, bei der bereits seit mehreren Jahren die coolsten Praktika und Ferialjobs in Österreichs besten Unternehmen im Rahmen eines spannenden Wettbewerbs an Schüler und Studenten vergeben werden.

>>Kontakt zu Hannes Jagerhofer

Aktuelles:

In 103 Tagen um die Welt - das war die Swatch Major Series 2016

Der Startschuss der diesjährigen Swatch Beach Volleyball Major Series fiel beim smart Major...

Hannes Jagerhofer in der „Austrian Event Hall of Fame“

Im Zuge der „Austrian Event Hall of Fame“ Gala des Event Marketing Board Austria, am 19. Mai 2016...

Menarini Mitarbeitertagung in Salzburg

Das Pharmaunternehmen Menarini lud Ende März zur halbjährlichen Mitarbeitertagung nach Salzburg...

Hannes Jagerhofers Event Exportschlager in Istrien mit dem goldenen Event Award ausgezeichnet

Das Porec Major wurde mit der „Zlatna Koza - Capra dóro Award“ („Goldenen Ziege“), dem jährlich...

Termine für die Saison 2016 fixiert

Das kommende Kalenderjahr bietet mit drei Stopps der Swatch Beach Volleyball Major Series, der FIVB...