Interactive Navigation

left
right

Dieter Holzapfel

Position: Sportliche Leitung (BV)

Team: ACTS Friends

Im Team seit: 1997

Dieter hat die sportliche Leitung des Beach Volleyball Grand Slams in Kärnten inne und verbringt somit mehr oder weniger jeden Sommer seine gesamte Zeit mit unserem Beach Volleyball-Team in Kärnten. Das fällt ihm sicher nicht besonders schwer, weil ihm die Gegend rund um den Wörthersee die beste Infrastruktur für das bietet, was er am liebsten tut: Sporteln.

Wenn wir im Sommer am Morgen in unser „Beach-Büro“ pilgern, kommt er uns bereits von seiner ersten Schwimm-Trainingseinheit im See entgegen. Wenn wir uns am Abend k.o. auf die Wiese werfen, geht er noch eine Runde biken oder joggen. Er organisiert im Sommer für unser gesamtes Team lustige Beach-Volleyball-Fun-Turniere und geht auch in seinem „normalen Leben“ als Sportlehrer seiner großen Leidenschaft und Berufung nach.

Zwar hat es lang gedauert, bis wir die Bilder aus dem "Musikanten-Stadl" verarbeitet hatten, bei denen Dieter neben Karl Moik und seinem Dackel Wastl live im Fernsehen zu sehen war, aber mittlerweile können wir darüber hinwegsehen und freuen uns sehr, dass er bei "Beach" mit von der Partie ist.

>>Kontakt zu Dieter Holzapfel

Aktuelles:

In 103 Tagen um die Welt - das war die Swatch Major Series 2016

Der Startschuss der diesjährigen Swatch Beach Volleyball Major Series fiel beim smart Major...

Hannes Jagerhofer in der „Austrian Event Hall of Fame“

Im Zuge der „Austrian Event Hall of Fame“ Gala des Event Marketing Board Austria, am 19. Mai 2016...

Menarini Mitarbeitertagung in Salzburg

Das Pharmaunternehmen Menarini lud Ende März zur halbjährlichen Mitarbeitertagung nach Salzburg...

Hannes Jagerhofers Event Exportschlager in Istrien mit dem goldenen Event Award ausgezeichnet

Das Porec Major wurde mit der „Zlatna Koza - Capra dóro Award“ („Goldenen Ziege“), dem jährlich...

Termine für die Saison 2016 fixiert

Das kommende Kalenderjahr bietet mit drei Stopps der Swatch Beach Volleyball Major Series, der FIVB...