Interactive Navigation

left
right

Dieter Holzapfel

Position: Sportliche Leitung (BV)

Team: ACTS Friends

Im Team seit: 1997

Dieter hat die sportliche Leitung des Beach Volleyball Grand Slams in Kärnten inne und verbringt somit mehr oder weniger jeden Sommer seine gesamte Zeit mit unserem Beach Volleyball-Team in Kärnten. Das fällt ihm sicher nicht besonders schwer, weil ihm die Gegend rund um den Wörthersee die beste Infrastruktur für das bietet, was er am liebsten tut: Sporteln.

Wenn wir im Sommer am Morgen in unser „Beach-Büro“ pilgern, kommt er uns bereits von seiner ersten Schwimm-Trainingseinheit im See entgegen. Wenn wir uns am Abend k.o. auf die Wiese werfen, geht er noch eine Runde biken oder joggen. Er organisiert im Sommer für unser gesamtes Team lustige Beach-Volleyball-Fun-Turniere und geht auch in seinem „normalen Leben“ als Sportlehrer seiner großen Leidenschaft und Berufung nach.

Zwar hat es lang gedauert, bis wir die Bilder aus dem "Musikanten-Stadl" verarbeitet hatten, bei denen Dieter neben Karl Moik und seinem Dackel Wastl live im Fernsehen zu sehen war, aber mittlerweile können wir darüber hinwegsehen und freuen uns sehr, dass er bei "Beach" mit von der Partie ist.

>>Kontakt zu Dieter Holzapfel

Aktuelles:

Das war die Rathausmann-Verleihung für Clemens Doppler und Alexander Horst

Ihre Bilder bei den FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften in Wien 2017 presented by A1 gingen...

Swatch Beach Volleyball FIVB World Tour Finals in Hamburg

Vom 22. - 27.August 2017 fand in Hamburg am Rothenbaum das Finale der Beachvolleyball World Tour...

Unters Messer oder auf die Couch - Im Gespräch mit Univ. Doz. Dr. Kuzbari

Kaum ein Thema polarisiert so stark wie die Ästhetische Medizin. Medienberichte von missglückten...

Ein exklusiver Standort für eine neue Ära der Ästhetischen Medizin

Schon lange steht das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin in Wien für qualitative...

UNIQA setzt Maßstäbe mit Veranstaltungen im großen Stil

Ende März/Anfang AprilUNIQA Bundesländer Tour durch Österreich9 Veranstaltungen in nur 5 TagenEnde...