Interactive Navigation

left
right

emotionliner.at

Kunde: ÖBB-Postbus GmbH

Projektart: Kundenprojekt

Aktivität: Gestaltung einer ästhetischen Image-Website und Umsetzung einer trafficsteigernden Google Adwords- und Google Adsense-Kampagne

Beschreibung: Der emotionliner, der neue Luxusbus der ÖBB-Postbus GmbH, soll ein exklusives Publikum ansprechen. Er verfügt über eine hoch technisierte und komfortvolle Ausstattung und bietet vor allem für besondere Anlässe, Staatsempfänge, Tagungen und Konferenzen auf Rädern, Events und Messen ein ideales und ansprechendes Ambiente.  

Ein Portal zu kreieren, das dieses hochwertige Produkt einem potentiellen Publikum auf entsprechende Weise präsentiert, war die besondere Herausforderung im Rahmen dieses Projekts. Die Linie der emotionliner-Website (www.emotionliner.at) ist dem entsprechend schlicht und edel, 360°-Videos und stimmungsvolle Bilder präsentieren den Bus sowie seine Infrastruktur und geben Inspiration zu seiner vielfältigen und individuellen Verwendung.

Aktuelles:

In 103 Tagen um die Welt - das war die Swatch Major Series 2016

Der Startschuss der diesjährigen Swatch Beach Volleyball Major Series fiel beim smart Major...

Hannes Jagerhofer in der „Austrian Event Hall of Fame“

Im Zuge der „Austrian Event Hall of Fame“ Gala des Event Marketing Board Austria, am 19. Mai 2016...

Menarini Mitarbeitertagung in Salzburg

Das Pharmaunternehmen Menarini lud Ende März zur halbjährlichen Mitarbeitertagung nach Salzburg...

Hannes Jagerhofers Event Exportschlager in Istrien mit dem goldenen Event Award ausgezeichnet

Das Porec Major wurde mit der „Zlatna Koza - Capra dóro Award“ („Goldenen Ziege“), dem jährlich...

Termine für die Saison 2016 fixiert

Das kommende Kalenderjahr bietet mit drei Stopps der Swatch Beach Volleyball Major Series, der FIVB...