Interactive Navigation

left
right
Mittwoch 16. August 2017

UNIQA setzt Maßstäbe mit Veranstaltungen im großen Stil

 

Ende März/Anfang April
UNIQA Bundesländer Tour durch Österreich
9 Veranstaltungen in nur 5 Tagen

Ende März startete die Bundesländer Tour der UNIQA durch ganz Österreich. Der gesamte Vorstand der UNIQA Österreich begab sich auf eine spektakuläre Informationsreise durch die Bundesländer, um allen Mitarbeitern Österreichs zu zeigen wie wichtig sie für ein funktionierendes Zusammenarbeiten sind.
Eine große Herausforderung wurde erfüllt indem diese Veranstaltungsserie von neun Events in nur 5 Tagen durchgeführt wurde. Der Startschuss wurde in Wien gelegt dannach ging es nach Vorarlberg  – den krönenden Abschluss fand die Tour in Villach.
 
Mai 2017
UNIQA Gala Dinner im Kunsthistorischen Museum
Dieses Jahr wählte die UNIQA für die Ehrungen ihrer Top Mitarbeiter einen exklusiven Rahmen, den es kaum zu toppen geht. An zwei Abenden fanden die Auszeichnungen im Kunsthistorischen Museum Wien statt. Bei einem 5 Gänge Gala aus dem Hause Gourmet und exklusiven privaten Führungen konnten die Gäste das historische Ambiente des Museums genießen. Ein Abend im großen Stil, den die UNIQA und ihre Mitarbeiter sicher lange nicht vergessen werden.
 
 
Juni 2017
UNIQA Führungskräfte Event in Fuschl
Rund 40 Führungskräfte der UNIQA Österreich wurden zu einem ganz besonderen Incentive geladen. Ausgehend vom wunderschönen Sheraton Hotel in Fuschl am See in Salzburg  ging es gleich am ersten Tag auf eine Gourmet Ralley der besonderen Art: Die Teilnehmer wurden in Teams gelost und dann auf die Reise geschickt – ihre Fahrzeuge: brandneue Teslas. Kaum eine bessere Art ist vorstellbar eine interaktive Schnitzeljagd durch das schöne Salzburger Land zu begehen. Die Stationen waren ausgewählte Gourmet Schmankerln-Locations der besonderen Art, u.a. Kräutergärten, ein Ziegenmilch-Eis Fabrikant, eine Käserei, die Hofmetzgerein in Kuchl und vielen weiteren spannenden Plätzen, die man sonst wohl nicht zu oft besuchen würde.
Der Abend wurde bei einem traditionellen Abend im Laimer Urschlag zum Ausklang gebracht, wo auch die Ehrungen der UNIQA Führungskräfte abgehalten wurde.


Aktuelles:

Das war die Rathausmann-Verleihung für Clemens Doppler und Alexander Horst

Ihre Bilder bei den FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften in Wien 2017 presented by A1 gingen...

Swatch Beach Volleyball FIVB World Tour Finals in Hamburg

Vom 22. - 27.August 2017 fand in Hamburg am Rothenbaum das Finale der Beachvolleyball World Tour...

Unters Messer oder auf die Couch - Im Gespräch mit Univ. Doz. Dr. Kuzbari

Kaum ein Thema polarisiert so stark wie die Ästhetische Medizin. Medienberichte von missglückten...

Ein exklusiver Standort für eine neue Ära der Ästhetischen Medizin

Schon lange steht das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin in Wien für qualitative...

UNIQA setzt Maßstäbe mit Veranstaltungen im großen Stil

Ende März/Anfang AprilUNIQA Bundesländer Tour durch Österreich9 Veranstaltungen in nur 5 TagenEnde...