Interactive Navigation

left
right
Freitag 01. Dezember 2017

Ausgezeichnetes Event – Die Beachvolleyball WM gewinnt pma Award

 

Jährlich vergibt Projekt Management Austria drei begehrte Preise für Projektmanager und Projektteams, die herausragende Spitzenleistungen durch ihr Projektmanagement erzielen konnten. Wir freuen uns dieses Jahr als das beste Projektteam für unsere Arbeit der Planung, Organisation und Ausführung der Beachvolleyball WM ausgezeichnet worden zu sein.

Der pma award – der österreichische Project Excellence Award – wurde am 23.November beim pma Gala-Dinner in feierlicher Atmosphäre im Studio 44 der Österreichische Lotterien übergeben.

Neben diesem wurden auch ein Preis für den besten Projektmanager sowie ein Nachwuchspreis vergeben.

Einen visuellen Nachbericht gibt es auch vom Seitenblicke-Team des ORF.

Teamgeist & Motivation machen sich bezahlt
„Es zeigt natürlich die Wertigkeit der Veranstaltung und ist für uns nachträglich eine Art Ritterschlag und zeigt, dass wir nicht alles falsch gemacht haben“, sagt Projektmanager Reinhardt Lischka mit einem Schmunzeln am Abend der Verleihung. Auch der Rest des Teams freute sich über die Auszeichnung ihrer harten Arbeit. Teammitglied Walter Delle Karth spricht von einem erfüllten Traum, mit dem sie nicht gerechnet hatten. Aber dass die WM zu einem ganz besonderen Event der Sportgeschichte gehört ist wohl jedem klar, der live vor Ort dabei sein durfte. „Es war fantastisch.“

Zur Bildergalerie des pma award 2017


Aktuelles:

Ausgezeichnetes Event – Die Beachvolleyball WM gewinnt pma Award

Jährlich vergibt Projekt Management Austria drei begehrte Preise für Projektmanager und...

Das war die Rathausmann-Verleihung für Clemens Doppler und Alexander Horst

Ihre Bilder bei den FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften in Wien 2017 presented by A1 gingen...

Swatch Beach Volleyball FIVB World Tour Finals in Hamburg

Vom 22. - 27.August 2017 fand in Hamburg am Rothenbaum das Finale der Beachvolleyball World Tour...

Unters Messer oder auf die Couch - Im Gespräch mit Univ. Doz. Dr. Kuzbari

Kaum ein Thema polarisiert so stark wie die Ästhetische Medizin. Medienberichte von missglückten...

Ein exklusiver Standort für eine neue Ära der Ästhetischen Medizin

Schon lange steht das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin in Wien für qualitative...