Interactive Navigation

left
right

Online Marketing

online_marketing.jpg

Das Netz bietet aufgrund seines globalen Charakters eine riesige Vielfalt an Vermarktungsoptionen, die dabei helfen können, „relevanten Traffic“ für die eigene Website zu generieren, was übersetzt so viel bedeutet, wie neue kaufinteressierte Kunden und Interessenten für sich zu gewinnen.

Wie im Offline-Bereich gibt es auch im Online-Bereich klassische- und strategische Maßnahmen, die gesetzt werden können. Die klassischen Maßnahmen konzentrieren sich auf die Miete von bezahlten Werbeflächen, die strategischen darauf, alles aus dem Netz herauszuholen, was abseits der Buchung kostenpflichtiger Vermarktungsplätze im Zuge der User-Akquise herausgeholt werden kann.

Wir konzipieren für unsere Kunden Suchmaschinen-Kampagnen, klassische Banner-Werbe-Kampagnen, alternative Werbeformen wie Text-Ads und strategische Online-Vermarktungsstrategien, die die Bereiche Online-PR, Community Marketing, virales Marketing, digitales Direktmarketing und die Entwicklung attraktiver Kooperationsmodelle umfassen.

Aktuelles:

Das war die Rathausmann-Verleihung für Clemens Doppler und Alexander Horst

Ihre Bilder bei den FIVB Beach Volleyball Weltmeisterschaften in Wien 2017 presented by A1 gingen...

Swatch Beach Volleyball FIVB World Tour Finals in Hamburg

Vom 22. - 27.August 2017 fand in Hamburg am Rothenbaum das Finale der Beachvolleyball World Tour...

Unters Messer oder auf die Couch - Im Gespräch mit Univ. Doz. Dr. Kuzbari

Kaum ein Thema polarisiert so stark wie die Ästhetische Medizin. Medienberichte von missglückten...

Ein exklusiver Standort für eine neue Ära der Ästhetischen Medizin

Schon lange steht das Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin in Wien für qualitative...

UNIQA setzt Maßstäbe mit Veranstaltungen im großen Stil

Ende März/Anfang AprilUNIQA Bundesländer Tour durch Österreich9 Veranstaltungen in nur 5 TagenEnde...