Interactive Navigation

left
right

Online Marketing

online_marketing.jpg

Das Netz bietet aufgrund seines globalen Charakters eine riesige Vielfalt an Vermarktungsoptionen, die dabei helfen können, „relevanten Traffic“ für die eigene Website zu generieren, was übersetzt so viel bedeutet, wie neue kaufinteressierte Kunden und Interessenten für sich zu gewinnen.

Wie im Offline-Bereich gibt es auch im Online-Bereich klassische- und strategische Maßnahmen, die gesetzt werden können. Die klassischen Maßnahmen konzentrieren sich auf die Miete von bezahlten Werbeflächen, die strategischen darauf, alles aus dem Netz herauszuholen, was abseits der Buchung kostenpflichtiger Vermarktungsplätze im Zuge der User-Akquise herausgeholt werden kann.

Wir konzipieren für unsere Kunden Suchmaschinen-Kampagnen, klassische Banner-Werbe-Kampagnen, alternative Werbeformen wie Text-Ads und strategische Online-Vermarktungsstrategien, die die Bereiche Online-PR, Community Marketing, virales Marketing, digitales Direktmarketing und die Entwicklung attraktiver Kooperationsmodelle umfassen.

Aktuelles:

In 103 Tagen um die Welt - das war die Swatch Major Series 2016

Der Startschuss der diesjährigen Swatch Beach Volleyball Major Series fiel beim smart Major...

Hannes Jagerhofer in der „Austrian Event Hall of Fame“

Im Zuge der „Austrian Event Hall of Fame“ Gala des Event Marketing Board Austria, am 19. Mai 2016...

Menarini Mitarbeitertagung in Salzburg

Das Pharmaunternehmen Menarini lud Ende März zur halbjährlichen Mitarbeitertagung nach Salzburg...

Hannes Jagerhofers Event Exportschlager in Istrien mit dem goldenen Event Award ausgezeichnet

Das Porec Major wurde mit der „Zlatna Koza - Capra dóro Award“ („Goldenen Ziege“), dem jährlich...

Termine für die Saison 2016 fixiert

Das kommende Kalenderjahr bietet mit drei Stopps der Swatch Beach Volleyball Major Series, der FIVB...